Redaktioneller Hinweis für die nächste Ausgabe der EXPERTEN-LISTE  LUFTFAHRTTECHNIK / FLUGZEUGBAU:

Redaktionsschluss für die Ausgabe 2022 ist am 17. Dezember 2021.

NEUE Expertenprofile sowie ÄNDERUNGEN an bestehenden Profilen bitte bis diesem Termin eintragen.

JETZT eigenes Expertenprofil registrieren bzw. editieren

 

 

   

   

 

 

   

Die Experten-Liste.de ist das innovative* Online-Verzeichnis von kompetenten Experten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die für ausgewählte Branchen empfohlen wurden.

* Die Experten-Liste wächst durch qualifizierte Empfehlungen. Wenn ein Experte / eine Expertin in die Experten-Liste aufgenommen werden möchte, benötigt er / sie eine Empfehlung von fachlich relevanten Institutionen (Fachverbände, Gütegemeinschaften, Arbeitskreise) oder hierfür geeigneten Personen (Mandatsträger, zertifizierte Branchen-Experten) bzw. valide Referenzen von namhaften TOP-Kunden aus der jeweiligen Branche.