Experten-Liste.de

.

Für Branchen-Experten, die (noch) keinen Empfehlungscode (code#) erhalten haben, können einen PREMIUM-CODE anfordern.

 

Im Preis für den Premium-Code sind alle Maßnahmen enthalten, die für ein PREMIUM-EXPERTENPROFIL sinnvoll und erforderlich sind.

  • Prüfung der für einen Eintrag auf Experten-Liste.de relevanten Angaben (fachliche Beurteilung von Kompetenzen bzw. Referenzen) durch zertifizierte Branchen-Experten (Certified-Consultant) aus dem Technik-Netzwerk.de
  • Aktivierung des Expertenprofils (mit bereits eingetragenen Basisangaben sowie dem Firmenlogo bzw. eines geeigneten Fotos)
  • Online-Schulung zum Erstellen eines Lieferanten-Profils bzw. zur Einbindung von bereits vorhandenen Produkt- bzw. Dienstleistungsinformationen (Broschüren, Bilder, Texte)
  • Maximaler Profilumfang: 999 Seiten – zugleich als Suchbegriff (#Hashtag) verwendbar.

 .

 .

_

INFORMATIONEN ZUM PREMIUM-PROFIL ANFORDERN (KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH)

_

JA, ich wünsche einen Informationen zu einem Profileintrag auf EXPERTEN-LISTE.de.

Bitte senden Sie uns zunächste detaillierte Informationen zum Thema PREMIUM-PROFIL (Leistungsumfang, Preise etc.) zu.



ANSPRECHPARTNER --- Wer soll ein persönliches Passwort für die Dateneingabe auf Experten-Liste.de erhalten?


BRANCHENAUSWAHL




_

 

 

..


.

.

.

#