Experten EMPFEHLEN

.

Experten-Empfehlung >>> FACHVERBAND

 

 

Hauptamtlich tätige Mitarbeitende bzw. ehrenamtliche Funktionsträger/-innen von branchenrelevanten Fachverbänden können sich – dauerhaft kostenlos – als zentrale Ansprechpartner registrieren, um QUALIFIZIERTE MITGLIEDER des eigenen Fachverbandes für die EXPERTEN-LISTE.de zu empfehlen.

.

.


REGISTRIERUNG  –  FACHVERBAND

JA, wir möchten uns als FACHVERBAND für das Informationsportal EXPERTEN-LISTE.de registrieren.

Wir verpflichten uns, nur Unternehmen für die Experten-Liste.de zu empfehlen, welche die Qualitätskriterien für empfehlenswerte Branchen-Experten erfüllen und in unserem Fachverband als ordentliches bzw. als förderndes Mitglied registriert sind.


Für welchen KOMPETENZBEREICH (BRANCHE(N)) möchten Sie Empfehlungen abgeben


Zentrale(r) Ansprechpartner(in)




.


.

.

.

.

 

.

.

.

#

LOGIN für Empfehlungsgeber, welche bereits ein persönliches Passwort haben und eine Lieferanten-Empfehlung abgeben möchten.