Experten EMPFEHLEN

.

Experten-Empfehlung >>> TECHNIK-NETZWERK.de

 

 


Mitarbeitende bzw. zertifizierte Experten von TECHNIK-NETZWERK.de können sich – dauerhaft kostenlos – als zentrale Ansprechpartner registrieren, um eine fachliche Beurteilung – speziell für technisch orientierte Unternehmen aus dem relevanten Tätigkeitsbereich – für die EXPERTEN-LISTE.de abzugeben.
 

.

.


REGISTRIERUNG  –  TECHNIK-NETZWERK.de

JA, ich möchte mich als Mitarbeiter bzw. zertifizierter Experte von TECHNIK-NETZWERK.de für das Informationsportal EXPERTEN-LISTE.de registrieren.

Ich verpflichte mich, nur Branchen-Experten für die Experten-Liste.de zu empfehlen, welche die Qualitätskriterien für empfehlenswerte EXPERTEN erfüllen und mit aus einem relevanten Tätigkeitsgebiet bekannt sind.


Für welchen KOMPETENZBEREICH (BRANCHE(N)) möchten Sie Empfehlungen abgeben?


Zentrale(r) Ansprechpartner(in) --- Soll ein persönliches Passwort für die Dateneingabe auf Experten-Liste.de erhalten.




.


.

.

.

.

 

.

.

.

#

LOGIN für Empfehlungsgeber, welche bereits ein persönliches Passwort haben und eine Experten-Empfehlung abgeben möchten.